• mariapagano6

Mi, 25.5.22 I Infoabend zur neuen Mentee-Aufnahme

In den letzten Wochen und Monaten wurden die internen Strukturen und Prozesse des Aelius Förderwerks e.V. umgestaltet und optimiert, sodass wir so effizient und effektiv wie möglich arbeiten können. In diesem Zuge haben wir uns dafür entschieden, nicht mehr durchgehend neue Mentees, sondern alle neuen Bewerber:innen bei "Dialog Chancen" gesammelt in einem "Batch" aufzunehmen.


Die nächste Mentee-Aufnahme wird ab dem 25. Mai stattfinden.



D.h. interessierte Schüler:innen können sich zwar jederzeit anmelden, die Kennenlerngespräche und das eigentliche Matching wird dabei aber erst ab Ende Mai / Anfang Juni stattfinden.


Dabei können sich interessierte Schüler:innen über dieses Formular für das Mentoring-Programm "Dialog Chancen" anmelden.


Um vorab alle offenen Fragen zu dem Programm zu klären und über die nächsten Schritte zu informieren, veranstalten wir für alle interessierten Schüler:innen einen (digitalen)


Infoabend am Mittwoch, den 25. Mai 2022 von 18-19 Uhr.


Wenn auch Du bei diesem (unverbindlichen!) Infoabend teilnehmen möchtest, kannst Du Dich hier anmelden. Wir senden Dir dann im Anschluss eine Einladung inkl. Meeting-Link per Mail.


Wir freuen uns auf zahlreiche, interessierte Gesichter! :)



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen